Teilnehmerinformationen

Die Seminaranmeldung wird mit Eingang beim Verein der Steuerberater • Wirtschaftsprüfer • vereidigten Buchprüfer Köln e.V. verbindlich. Sie verpflichtet zur Zahlung der Teilnehmergebühr bis 14 Tage vor Seminartermin. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor dem Seminartermin schriftlich möglich. Bei Absagen, die weniger als zwei Wochen vor dem Termin erfolgen, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 20 pro Person berechnet. Ersatzteilnehmer können der Geschäftsstelle jederzeit, auch kurzfristig, benannt werden. Das Risiko der Nichtteilnahme – egal aus welchen Gründen – liegt beim Teilnehmer. Bei Nichtteilnahme oder Absage am Veranstaltungstag bleibt die Verpflichtung zur Zahlung der Teilnahmegebühr unberührt. Die Arbeitsunterlage des Seminars erhalten Sie in diesem Fall per Postzugeschickt. Die Seminargebühren beinhalten einen Fortbildungsnachweis, Arbeitsunterlagen sowie die Getränke und einen kleinen Snack je Teilnehmer. Es bleibt dem Veranstalter vorbehalten, ohne Angabe von Gründen die Anmeldung einseitig aufzuheben bzw. das Seminar kurzfristig abzusagen. Dann werden die bereits bezahlten Gebühren zurückerstattet.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen in Dortmund, Düsseldorf und Herford erhalten Sie von der Geschäftsstelle des Steuerberatervereins Nordrhein-Westfalen e.V. in Düsseldorf unter Tel.: 0211/9513715