Eine gute Investition: Werden Sie Mitglied!

Die Mitgliedschaft im Verein der Steuerberater ∙ Wirtschaftsprüfer ∙vereidigten Buchprüfer Köln e.V. macht sich bezahlt: Die Seminargebühren für die Teilnahme an unseren Fortbildungsveranstaltungen reduzieren sich für Sie und Ihre Mitarbeiter um 40%. Bereits dieser Kostenvorteil macht den jährlichen Mitgliedsbeitrag zu einer guten Investition. Ein zweites Plus: Das Kalenderjahr des Beitritts ist beitragsfrei. Die Seminargebühren-Ermäßigung wird mit dem Tag des Beitritts wirksam.

Die Mitgliedschaft steht Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, vereidigten Buchprüfern und Fachanwälten für Steuerrecht offen. Die Investition beträgt pro Jahr € 250,00 für Berufsträger und Selbstständige sowie € 110,00 für Angestellte und Mitarbeiter.

Rufen Sie uns an und informieren Sie sich im Detail über das Leistungsspektrum unseres modernen, qualitätsorientierten Berufsverbandes. Rahmenverträge mit einer Reihe renommierter Versicherungen und Dienstleistungsunternehmen eröffnen Ihnen zudem interessante Einsparmöglichkeiten.

Fordern Sie jetzt eine Beitrittserklärung an oder nutzen Sie unser Formular im Internet.

Unsere starken Partner

Der Verein der Steuerberater ∙ Wirtschaftsprüfer ∙vereidigten Buchprüfer Köln e.V. hat für seine Mitglieder einige Rahmenabkommen und Gruppenversicherungsverträge mit diversen Partnern abgeschlossen. Nutzen Sie diese Vorteil und Sonderkonditionen!

DKV

DKV Deutsche Krankenversicherung
Über 75 erfolgreiche Jahre auf dem Markt der privaten Krankenversicherung haben den Blick der DKV für das Wesentliche auf dem Gebiet der Gesundheit geschärft.

Gerling

HDI Gerling
Aus den beiden Traditionsunternehmen HDI und Gerling ist einer der größten Versicherer Deutschlands geworden. Mit unseren gemeinsamen Expertisen bieten wir Ihnen Maßarbeit für individuelle Versicherungslösungen. Nach exakter Analyse der Haftungsrisiken entwickeln wir innovative Konzepte, die Sie nicht nur heute, sondern auch in Zukunft absichern.

Commerzbank
Die Commerzbank – der kompetente Finanzdienstleister für alle Kundengruppen mit flächendeckendem Filialnetz für Beratung und Vertrieb. Ab Sommer 2008 die neue Hausbank Ihres Vereins.

"Das Commerzbank PremiumGeschäftskonto"

"Das Commerzbank Kanzleikonto"

PDF-Download:
"Attraktive Prämie für Ihren Depotwechsel zur Commerzbank"

HSP Hard- und Software Partner GmbH und Co. KG
Consulting - Vertrieb - IT Support – Reparaturservice

Ihr erfahrener Ansprechpartner für alle Anforderungen im Bereich der IT. Seit über 20 Jahren auf den  Bereich Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen und elektronische Datenablage spezialisiert.

"HSP-Servicedienstleistungen-Flyer"

DANV

Der kompetente Partner für rechts-, steuer-, unternehmensberatende und wirtschaftsprüfende Berufe sowie für weitere Akademiker und weitere Beamte.

DANV

FORMATIC
Bilanzen und Abschlüsse sind als Aushängeschild für jede Kanzlei heute wichtiger denn je - die Haltbarkeit der Bindung sowie ein perfektes Erscheinungsbild spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Mit Fastback Bindemaschinen können Sie einen professionell gebundenen Bericht innerhalb kürzester Zeit selbst herstellen. Dabei ist keine Lagerhaltung der unterschiedlichsten Rückenbreiten von Mappen oder Spiralen erforderlich, eine Fastback Bindung passt sich automatisch an.